BO4E: Veröffentlichungen und Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

es gibt wieder eine Veröffentlichung zum Thema BO4E. Dieses Mal hat Professor Borchert sich zu unserem Thema geäußert:

https://www.energate-messenger.de/news/186604/borchert-eine-neue-basis-fuer-big-data-in-der-energiewirtschaft-

Initiiert wurde das Interview und die entsprechende Veröffentlichung wieder durch unsere Marketingagentur, Frau Straßenburg-Volkmann.

Hinweisen möchten wir auch noch auf unsere Roadshow:

www.pwc-events.com/geschaeftsobjekte-evu  

Diese war ursprünglich drei Mal geplant. Leider ist die Veranstaltung zwei Mal mangels Anmeldungen ausgefallen. Für kommenden Mittwoch (10. Oktober) liegen aber bisher dreizehn Anmeldungen vor, so dass diese Veranstaltung auf jeden Fall stattfinden wird.

Einen Vortrag zum Thema BO4E wird es auch auf dem CRM-Kongress der Firma CURSOR geben:

https://www.crm-kongress.de/

 

2018-10-23T08:43:54+00:0023. Oktober 2018|Kategorien: BO4E|